Hanning Voigts

Journalist und Autor.

Herzlich willkommen!

| 4 Kommentare

Ein klitzekleiner Schritt für das Internet, ein großer Sprung für mich: Ich habe endlich eine eigene Website. Hier gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich über mich und meine Arbeit zu informieren, ausgewählte Texte von mir zu lesen und Kontakt zu mir aufzunehmen. Außerdem will ich ab und an bloggen, so weit es Zeit und Energie zulassen. Da ich mich als Journalist und politisch denkender Mensch mit vielen Dingen beschäftige – mit sozialen Bewegungen, Demonstrationen und Innenpolitik ebenso wie mit Neonazis und Geschichtspolitik – ist noch nicht ganz absehbar, über was genau ich hier schreiben werde. Es könnte eine ziemlich wilde Mischung werden. In jedem Fall dürfte es sich lohnen, immer mal wieder vorbeizuschauen.
Weil ich auf Rückmeldungen, Kritik und Debatte großen Wert lege, werden die Einträge auf dieser Seite grundsätzlich kommentierbar sein. Da wir aber in Zeiten von Pegida, Hatern und „Lügenpresse!“-Schreiern leben, weise ich zur Sicherheit schon mal darauf hin, dass ich Beleidigungen, Bedrohungen und andere unfeine Verhaltensweisen nicht dulden werde. Jetzt aber erstmal: Herzlich willkommen auf meiner Seite, hereinspaziert und viel Spaß beim Umsehen! Wer mich kontaktieren will, kann das per Mail oder auf Twitter tun.

4 Kommentare

  1. hallo herr voigts,

    wir hatten mal vor ca. 1-2 jahren einen mail-kontakt..

    ich bin immer noch dabei..
    also gegen rechts

    und wie sang mj

    ‚for a better world‘

    liebe grüsse
    mh

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.